Mittwoch, 16 August 2017


 
 

Wahlkreis PDF Drucken E-Mail
    "Das Altenburger Land soll in Zukunft
    von einer Wachstumsinitiative profitieren"
    "WACHSTUMSINITIATIVE
    ALTEN BURGER LAND"


    Reden Sie mit!

     
     
    Gemeinden des Wahlkreises 44  

    Altenburg
    Nobitz
    Windischleuba
    Haselbach
    Treben
    Fockendorf
    Gerstenberg
    Langenleuba-Niederhain
    Frohnsdorf
    Göpfersdorf
    Ziegelheim
    Flemmingen
     
    Wahlkreise in Thüringen  
    Image  

    Liebe Bürgerinnen und Bürger,

    Das Altenburger Land ist unser Lebensmittelpunkt. Hier sind wir verwurzelt. Viele Menschen haben hier aber auch eine neue Heimat gefunden und wirken an der Zukunft der Region mit, die nun auch ihre Region ist.

    Durch die zentrale Lage in Mitteldeutschland strahlt das Altenburger Land weit über die Landesgrenzen des Freistaates Thüringen hinaus und nimmt eine wichtige Funktion in der Verbindung der mitteldeutschen Regionen ein.

    Die Menschen im Altenburger Land haben seit der friedlichen Revolution viel erreicht. Und sie können stolz auf das Erreichte sein. Als Abgeordneter vertrete ich die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger und arbeite aktiv für die Umsetzung der Ziele mit, die sich die Menschen für ihre Region gesteckt haben.

    Als Ihr Abgeordneter im Altenburger Land, im Wahlkreis 44, ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Interessen unserer Heimat bürgernah und kompetent zu vertreten. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern möchte ich, dass unsere Jugend im Altenburger Land eine Zukunft findet und eine Familie gründet. Dabei liegt im Miteinander der Generationen die große Chance für unsere Region.

    Im Laufe der letzten Jahre hat sich eine bunte kulturelle Vielfalt und eine vielseitige wirtschaftliche Landschaft entwickelt. Das Altenburger Land blickt auf eine reiche Geschichte zurück und blickt mit vielen Erwartungen auf die kommenden Jahre.

    All dies ist einfach: echt Altenburger Land!
     

 

gumprecht2.jpg

CDUNet Ticker


 
 

©  Andreas Pohling 2005